Nur Click&Collect
Kaufanfrage stellen

Ladengeschäft geschlossen

Werkstatt Geöffnet
Termin anfragen

Beratung per Telefon, Verkauf per Vorkasse, Übergabe kontaktlos

Serviceanfragen, Reparaturen und Inspektionen

contact icon

Carlos eBikes

Linsenhalde 15
71364 Winnenden

T.: +49 7195 580 985
M.: +49 152 – 549 379 59
E.: info@carlos-ebike.de


Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag - Freitag
11:00 - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr

Termine sind ausserhalb der Öffnungszeiten möglich

Allgemeine Beiträge rund ums Thema E-Bike

Allgemeine Beiträge rund ums Thema E-Bike mehr erfahren »
Fenster schließen

Allgemeine Beiträge rund ums Thema E-Bike

Du wolltest schon immer ein eBike, welches so zuverlässig ist wie dein Bulli, gleichzeitig so praktisch und kompakt ist, dass Du es immer mitnehmen kannst?
Für unser Carlos Faltrad haben wir uns eine neue Lackierung überlegt.
Weiß wie Schnee sollte die neue Farbe für 2021 sein.
Gerade jetzt, in Zeiten des Corona-Virus, ist die perfekte Gelegenheit, einmal Urlaub im eigenen Land zu machen. Warum also nicht mit dem Wohnmobil den schönen Rems-Murr-Kreis erkunden?
Sehr häufig ist die erste Reaktion vieler Kunden, die auf das i:SY eBike treffen. Das ist doch ein
Kinderrad, was will ich damit. Damit kann man doch keine Tour fahren. Was will ich mit kleinen
Rädern, ich brauche 28 Zoll. Doch ist da etwas dran? Oder sind es nur Vorurteile?
Stell Dir mal vor Du gehst spazieren. Es geht lange Wege durch Berg und Tal. Gerade jetzt führt der Weg wieder bergauf, es zieht sich dahin und DU denkst hätte ich doch ein eBike.