Aktueller Hinweis: Unser Shop hat wieder geöffnet … mehr Infos
contact icon

Carlos eBikes

Linsenhalde 15
71364 Winnenden

T.: +49 7195 580 985
M.: +49 152 – 549 379 59
E.: info@carlos-ebike.de


Öffnungszeiten

Montag- Freitag
11:00 - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr

Termine sind ausserhalb der Öffnungszeiten möglich

Warum das i:SY Gefühl auch Dich überzeugen wird

Warum das i:SY Gefühl auch Dich überzeugen wird

Stell Dir mal vor Du gehst spazieren. Es geht lange Wege durch Berg und Tal. Gerade jetzt führt der Weg wieder bergauf, es zieht sich dahin und DU denkst hätte ich doch ein eBike.

Eine weitere denkbare Szenerie ist folgende. Du schaust in deinen Kühlschrank, stellst fest er ist leer, Du setzt dich in dein Auto fährt zum nächsten Supermarkt. Diese ist nicht weit entfernt, dennoch nimmst Du das Auto und siehe da alles ist voll belegt und wirklich schnell warst Du wegen diversen Behinderungen auch nicht unterwegs.

Genau hier kommt ein flottes und kompaktes i:SY Rad genau richtig. Selbst die kleinste Motorisierung erleichtert die regelmäßigen Aufgaben im Hand umdrehen. Der beste Nebeneffekt dabei ist, Du bewegst Dich, bist an der frischen Luft und bist besser gelaunt, als wenn Du mit dem Auto unterwegs gewesen wärst.

Die Vorteile eines eBikes, vor Allem eines Kompaktrades, sind dass es praktisch überall einen Stellplatz findet, mit Hilfe des Elektroantriebs doch spielend den Berg bewältigen lässt und du nebenbei noch Spaß hast.

Glaube uns das pfiffige Design des i:SYs ist ein Hingucker, viele werden dich ansprechen, gerade weil Du mit einem i:SY unterwegs bist. An dieser Stelle ein Hinweis, natürlich kannst Du andere mit deinem Rad Probefahren lassen, jedoch besteht das Risiko, dass sie es sofort behalten wollen.
Also schicke sie doch besser gleich zu uns in den Carlos eBike Shop in Winnenden.

Das i:SY gibt es in mehreren Ausführungen.


 Für den kleinen Geldbeutel beginnt der Spaß bereits mit dem i:SY S8 einem Bosch Active Line Mittelmotor, einem 400 Wh Akku, einer Shimano Nexus 8-Gang Kettenschaltung und HS22 Felgenbremsen von Magura. Dieses i:SY gibt es bereits für 2.799 Euro mit und ohne Rücktritt. Mit dieser Version startest Du zu Top Konditionen in die i:SY Welt und kannst bereits alles machen, was Du von einem flotten Rad erwartest

 

 

Solltest Du Wert auf Scheibenbremsen legen, dann kommt für dich das i:SY S8 ZR, welches ebenfalls auch mit Rücktritt verfügbar ist, in Frage. Das i:SY S8 ZR zeichnet sich dadurch aus, dass es neben der starken Scheibenbremse von Shimano, zusätzlich noch einen stärkeren Bosch Aktive Line Plus Motor mit einem 500 Wh Akku verbaut hat. Diese Ausstattung bringt dich noch schneller und weiter als das Einstiegsmodell. Der Vorteil des verbauten Zahnriemens liegt klar auf der Hand, dieser ist praktisch verschleiß- und wartungsfrei. Mit diesem kannst Du mehrere Tausendkilometer zurücklegen und wirst kaum einen Unterschied zum ersten Tag erkennen. 

 

Noch mehr Power? Kein Problem!
Das i:SY N3.8 mit Bosch Performance Line Motor und 500 Wh Akku bringt dich so richtig in Fahrt. Der Performance Motor ist so stark, dass Du gefühlt den Berg hinauffliegst. Am Gipfel angekommen schaltest Du stufenlos mit deiner Enviolo Schaltung in den passenden Gang und cruist entspannt der Sonne entgegen. Dies gilt selbstverständlich auch für deine nächsten Großeinkauf. Denn mit einem starken Motor bringst Du deine Einkäufe problemlos nachhause. Damit Du sicher zum Stehen kommst packen die Shimano Scheibenbremsen so richtig zu und sorgen dafür, dass Du sicher und schnell bremsen kannst. Das i:SY N3.8 ist ebenfalls mit einem Gates Zahnriemen ausgestattet.

 

Nicht nur elektrisch Fahren, sondern auch elektrisch schalten? Dann solltest Du das i:SY mit Rohloff-Schaltung nutzen. Das Rad ist ausgestattet mit einem 500 Wh Akku, 14-Gang ROHLOFF "Speedhub E-14" Schaltung, Shimano Scheibenbremsen und dem stärksten Motor für i:SY eBikes mit 25 km/h Unterstützung. Bei diesem Motor handelt es sich um den Bosch Performance Line CX, welcher mit rund 80 Nm Unterstützung für ordentlich Vortrieb sorgt. Bei der Schaltung wird kein Schalten im eigentlichen Sinne, mittels Drehgriff oder Hebel, benötigt, ein Knopfdruck reicht völlig und den Rest übernimmt die Rohloff Schaltung.

 

 

 

Jetzt denkst Du Dir sicher, was soll ich mit so einem kleinen Rad, ich bin doch über 190 cm groß. Auch dafür gibt es eine Lösung. Das i:SY N3.8 XXL bietet dir genau das, was Du für deine Körpergröße suchst und von einem i:SY erwartest, nur eben genau wie für dich gemacht. Dieses Rad besitzt die gleiche Ausstattung wie das kleine i:SY N3.8, nur hier ist der Perfomance Line CX verbaut. Damit auch große Menschen ganz vorne mitradeln können. Das Beste der praktische Frontträger ist bereits als Standardzubehör enthalten.

 

Mit den bisher genannten i:SYs bekommt Ihr eBikes, die Euch bis 25 km/h unterstützen, darüber hinaus muss Ihr selbst in die Pedale drehten. Bergrunter mit 60 km/h und mehr stellen kein Problem dar. Fast jeden Berg könnt Ihr problemlos mit 25 km/h ohne Rückenwind, dank Boschmotor locker schaffen.

Wo mit wir wieder bei unseren Gedanken vom Anfang sind, ab jetzt denkt Ihr bei langen Touren der steilen wegen nicht mehr nur an die Möglichkeiten, was wäre, wenn ich ein eBike hätte. Ab jetzt sitzt ihr auf einem i:SY und freut Euch daran, dass es so easy den fährt.


Wer noch mehr Power braucht, erfährt im nächsten Artikel alles über die i:SYs mit mehr Speed. Hier bekommt Ihr Unterstützung bis 45 km/h.